"Rheuma kann jeden treffen – 35 plus"

Unsere überregionale Selbsthilfegruppe in Sachsen-Anhalt wurde am 18. Oktober 2003 in Halle/Saale gegründet.

Mitglieder sind rheumakranke Menschen (35 Jahre bis ca.50...Jahre) die mitten im Leben stehen und sich einmal im Monat, wenn es die Zeit lässt, zu verschiedenen Aktivitäten (Ausflüge, Vorträge, 1x im Jahr ein Wochenendseminar, Kegeln, Fasching, Weihnachtsfeier) an verschiedenen Orten treffen. Angefangen haben wir mit 8 aktiven Mitgliedern und jetzt haben wir ca. 30 aktive Mitglieder.

Wir freuen uns immer wenn sich neue Mitstreiter( auch die Partner sind gern gesehen) bei uns melden.

Infos gibt es bei der Landesgeschäftsstelle der Deutschen Rheuma-Liga Sachsen-Anhalt e.V., Weststr. 3 in 06126 Halle/Saale.

oder Ansprechpartnerin der Gruppe: Frau Corinna Gerner Tel.Nr 0178/4579125